Bewertungen

Das sagen Kunden über unsere Produkte und Beratung

SternSternSternSternStern

Super Auswahl an Barf-Fleisch und getrockneten Knabber-/Kausachen für den Hund zu günstigen Preisen. Personal und Chefs sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!

J B

SternSternSternSternStern

Super netter Laden für tierbedarf. Kaufe schon seit 13 Jahren dort ein. Super große Auswahl an verschiedenen Artikel

Markus A.

SternSternSternSternStern

Für Hund und Katze ist alles da was das Tierhalter Herz begehrt.
Wen was nicht da ist kann man es besorgen.
Eins sehr gute Beratung bei Problemen bei der Fütterung wie z. B. Diät oder Nierenerkranung usw.

Carmen H.

SternSternSternSternStern

Ein super toller ZooFachHandel, mit zahlreichen und qualitativ hochwertigen Waren. Wir kaufen seit Langem unser Barf-Fleisch dort und sind wirklich rundum zufrieden. Erwähnenswert ist auch der tolle, stets freundliche und offene Kundenkontakt. Eine fast familiäre Atmosphäre die dort erschaffen wird – das ist selten heutzutage, vielen Dank dafür!

Pamuk P.

SternSternSternSternStern

Immer wieder gern. Super liebes Personal. Der Hund darf mitgenommen werden. Preis Leistungsverhältnis ist top.

Anthony M.